'Time To Rise'-Live-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Felipe Machado Franco
18.03.2020, 14:02

NORTHTALE - 'Time To Rise'-Live-Clip online gestellt

NORTHTALE vertreiben euch die Zeit mit ihrem neuen Live-Video zu 'Time To Rise'.
Weitersagen

Im Rahmen des Evoken Metal Fest spielten die schwedisch-amerikanischen Power-Metaller im vergangenen Jahr zwei Shows in Japan. Der Live-Clip zu 'Time To Rise' wurde in Tokio gedreht. Die Band kommentiert:

"Wir hoffen, es geht euch allen gut in diesen verrückten Zeiten! Da ihr jetzt alle zuhause seid und wir in nächster Zeit leider nicht live spielen können, wollen wir euch einen kleinen Eindruck von unserer Japan-Tour zeigen. Wir möchten dem Regisseur Jason McNamara bedanken, der das Video aufgenommen und bearbeitet hat (ganz zu schweigen davon, dass er auch unser Fahrer war), während wir letzten September diese zwei Shows in Tokio auf dem Evoken Metal Fest gespielt haben! Und letztendlich bedanken wir uns auch bei Yama Darkblaze, dass er uns nach Japan gebracht hat, bei Ryo und unserem Label King Records, Makoto Suzuki von ESP Guitars und bei KORG und Pearl Drums für ihre Unterstützung!"