Bassist Jeroen Paul Thesseling steigt wieder ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stef Exelmans
29.04.2020, 14:24

OBSCURA - Bassist Jeroen Paul Thesseling steigt wieder ein

OBSCURA können sich nach neun Jahren über den Wiedereinstieg des Tieftöners Jeroen Paul Thesseling freuen.
Weitersagen

Thesseling war bereits auf den OBSCURA-Alben "Cosmogenesis" (2009) und "Omnivium" (2011) zu hören und erklärt nun: "Vielleicht sind die Fans ein bisschen überrascht über mein Comeback. Nachdem ich OBSCURA 2011 verlassen hatte, blieben wir in Kontakt und über die Jahre besuchte ich einige ihrer Konzerte. Seit dem Ausstieg habe ich mich darauf konzentriert, den siebensaitigen Bass zu erforschen und verschiedene Genres zu spielen. Es ist wirklich schön, wieder in den Schoß der Familie zurückzukehren, wieder in den Schreibprozess involviert zu sein, zusammen an Material für das kommende Studioalbum zu arbeiten und mich auf intensives Touren vorzubereiten. Wir erwarten, dass wir in Kürze die Vervollständigung der neuen Bandbesetzung verkünden können."

Erst kürzlich waren Gitarrist Rafael Trujillo, Bassist Linus Klausenitzer und Schlagzeuger Sebastian Lanser bei OBSCURA ausgestiegen.