'Death Row Center' mit neuem Sänger Joonas Kosonen im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sari Katainen
21.02.2019, 15:10

OCEANHOARSE - 'Death Row Center' mit neuem Sänger Joonas Kosonen im Stream

OCEANHOARSE präsentieren 'Death Row Center', ihre erste Single mit dem neuen Frontmann Joonas Kosonen.
Weitersagen

Kosonen war im vergangenen Oktober für Tommy Tuovinen zur Band gestoßen, der wegen eines drohenden Gehörverlusts aussteigen musste. "Mit Joonas ist der Gesang bei OCEANHOARSE stärker als je zuvor", schwärmt Gitarrist Ben Varon. "Der Song klingt so verdammt gut!"

'Death Row Center' wurde von Kari Huikuri produziert und gemischt, das Mastering übernahm Svante Forsbäck. Der Songtext bezieht sich auf den englische Begriff "front row center", der die besten Plätze beschreibt. "Kurz gesagt sind wir alle dazu bestimmt, in der ersten Reihe zu sitzen und die unabwendbaren Katastrophen mitanzusehen, die um uns herum passieren", so Ben.