News

News 25.03.2022, 15:14

OCEANHOARSE - 'Fading Neons'-Lyric-Clip online gestellt

OCEANHOARSE melden sich mit dem Lyric-Clip zu ihrer Single 'Fading Neons' zurück.

Den Song kommentieren OCEANHOARSE aus Helsinki, Finnland mit folgenden Worten: "Vor dem neuen Album wollten wir dieses Juwel aus den Archiven veröffentlichen, welches wir als speziellen Bonustrack während der 'Dead Reckoning'-Sessions aufgenommen haben. 'Fading Neons' war einer der ersten Songs, die wir geschrieben haben, als wir die Band gründeten - und er hat sich dank des Wreckfest-Soundtracks auch als einer der beliebtesten erwiesen! Wir haben ihn bei unseren Shows häufig gespielt und es war immer ein Knaller - also dachten wir uns, wir sollten das neue, härtere Live-Arrangement aufnehmen, das wir in den letzten Jahren entwickelt haben, und diese neue Version noch härter klingen lassen als die alte!"

Bands:
OCEANHOARSE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos