News

News 27.05.2022, 15:53

OCEANHOARSE - 'Heads Will Roll'-Musikvideo veröffentlicht

OCEANHOARSE schicken euch mit ihrem neuen Clip zu 'Heads Will Roll' ins Wochenende.

OCEANHOARSE-Gitarrist Ben Varon hat über die neue Single der Finnen einiges zu berichten: "Wir arbeiten schon seit einigen Jahren an 'Heads Will Roll', denn es hat eine Weile gedauert, bis wir den richtigen Groove dafür gefunden haben. Aber wir haben von Anfang an an das Potenzial des Songs geglaubt, also blieben wir dran. Mit Hilfe des Produzenten Kari Huikuri ist es uns schließlich gelungen, den Song so einzufangen, wie er unserer Meinung nach sein sollte, während wir ihn live im Studio spielten. Keine Click-Tracks, nur vier Musiker, die sich zusammentun und loslegen. Ich denke, diese Energie zeigt sich im Endresultat! Textlich ist der Song ein weiteres Beispiel für eines meiner 'Lieblingsthemen', nämlich Korruption, Tyrannei und allgemein unmenschliches Verhalten. Leider fühlt sich dieser Song im Moment aktueller denn je an..."

Bands:
OCEANHOARSE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos