'Cold Arrival'-Single enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
19.11.2021, 14:00

ONCE HUMAN - 'Cold Arrival'-Single enthüllt

ONCE HUMAN stellen ihren Song 'Cold Arrival' vor, den sie einem verstorbenen Freund widmen.
Weitersagen

Der ONCE HUMAN-Track ist die dritte Single-Auskopplung vom kommenden Album "Scar Weaver", das am 11. Februar 2022 veröffentlicht wird. Der Song wurde in Erinnerung an einen Freund der Band geschrieben. Gitarrist Max Karon kommentiert:

"Zu Beginn der Pandemie haben wir als Band jemanden verloren, der uns sehr nahe stand und uns lieb war. Mit Jared zusammen zu sein, war unsere gemeinsame Verbindung zu gesunden Gewohnheiten und persönlicher Stärke. Er war sympathisch, lustig und eine ständige Quelle der Weisheit. Für uns war er wie ein fester, unveränderlicher Bestandteil unseres Lebens. Er verließ uns plötzlich und ohne Vorwarnung. Diese letzten achtzehn Monate waren eine feierliche Erinnerung daran, dass das Leben, das wir führen, und die Menschen, die wir kennen, nicht unsterblich sind. Die Anerkennung dieser harten Realität ist 'Cold Arrival'."