'Fields Of Sorrow (Orchestral Version)' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: May Lee
21.10.2021, 16:25

ORDEN OGAN - 'Fields Of Sorrow (Orchestral Version)' veröffentlicht

ORDEN OGAN stellen eine neue orchestrale Version ihres Songs 'Fields Of Sorrow' vom Album "Gunmen" vor.
Weitersagen

Die 'Fields Of Sorrow (Orchestral Version)' wird Teil der kommenden Jubiläums-Compilation "25 Years Metal Addiction" von AFM Records sein. Hört den Track unten. ORDEN OGAN-Frontmann Sebastian "Seeb" Levermann kommentiert: "Wir wurden sehr oft nach dieser Version gefragt, nachdem sie das Live-Outro all unserer Shows seit der Veröffentlichung unseres "Gunmen"-Albums ist. Bislang war der Track nur als Bonus auf der japanischen Edition von "Gunmen" verfügbar und wir freuen uns, ihn nun endlich einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen zu können."