Mucho, Hajot und Thomas steigen aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jule Scheler
02.11.2021, 11:45

OUR SURVIVAL DEPENDS ON US - Mucho, Hajot und Thomas steigen aus

OUR SURVIVAL DEPENDS ON US verkünden den Ausstieg von gleich drei Bandmitgliedern.
Weitersagen

Via Facebook teilen OUR SURVIVAL DEPENDS ON UNS den Abschied von Sänger/Gitarrist Mucho Kolb, Keyboarder Hajot Gmeilbauer und Drummer Thomas Apfelthaler mit. Die Post-Metaller aus Österreich erklären:

"Diese letzten eineinhalb Jahre waren eine Herausforderung, um es vorsichtig auszudrücken und wir hatten alle Zeit, um unsere Entscheidungen und Motivationen in allen Aspekten des Lebens zu überdenken. Wenn das, was du für selbstverständlich erachtest, uns weggenommen wird, dann wird dir bewusst, was in deinem Leben wirklich wichtig ist. Und das ist für jede:n etwas anderes. Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass Mucho, Hajot und Thomas beschlossen haben, sich zukünftig auf andere Dinge zu konzentrieren und nicht mehr Teil der Band zu sein. So traurig wir auch sind, sie gehen zu sehen, wissen wir, dass man seiner Leidenschaft folgen sollte, wenn sie eine:n woanders hinführt (...). Wir lieben euch, Leute, und wir wünschen euch nur das Beste in allem, was ihr tut. Barth & Thom/OSDOU2021"