"Killfest 2019 - Part II"-Tour-Trailer ab sofort online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Sturgess
10.09.2019, 13:47

OVERKILL - "Killfest 2019 - Part II"-Tour-Trailer ab sofort online

OVERKILL
 enthüllen ihren neuen Trailer zum zweiten Teil der "KILLFEST 2019"-Tour.
Weitersagen

Die Thrasher aus New Jersey präsentieren einen neuen Trailer für den zweiten Teil ihrer "Killfest 2019 - Part II"-Tour, die diese Woche am 12. September 2019 in Porto, Portugal starten wird.

Auf der Tour werden OVERKILL von ihren deutschen Labelkollegen DESTRUCTION, den US-Thrashern FLOTSAM AND JETSAM und den deutschen REZET unterstützt.

OVERKILL-Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth kommentiert: "Jetzt beginnt die zweite Runde von Wings Over Europe. Auch diesmal mit unseren guten Freunden von DESTRUCTION und FLOTSAM. Das erste Mal hat so viel Spaß gemacht, dass wir uns entschieden haben, es zu wiederholen. Also zieht eure Uniformen an, ab in den Pit und bringt Thrash mit uns auf ein neues Level."

DESTRUCTION-Sänger/Bassist Schmier fügt hinzu: "Yeah it is time to KILL again! Nach dem fantastischen ersten Teil der "Killfest"-Tour mit OVERKILL und FLOTSAM AND JETSAM, die überall ausverkauft war, freuen wir uns schon auf den zweiten Teil. Unser neues Album "Born To Perish" ist erst vor ein paar Wochen erschienen und immer noch brandheiß. Wir bringen euch eine knallharte Set-Liste mit Klassikern und neuen Thrash-Hymnen mit. Wir sehen euch auf Tour."

Die OVERKILL-"Killfest 2019 - Part II"-Tour kommt genau hier vorbei:

17.09.19 Saarbrücken - Garage
18.09.19 Nürnberg - Hirsch
19.09.19 Oberhausen - Turbinenhalle
22.09.19 Herford - X
23.09.19 Wiesbaden - Schlachthof