News

News 13.09.2021, 18:03

OZZY OSBOURNE - Neue 'Hellraiser'-Duettversion mit Lemmy Kilmister veröffentlicht

Ozzy Osbourne hat eine bisher unveröffentlichte Duett-Version des Songs 'Hellraiser' mit Lemmy Kilmister (MOTÖRHEAD) von der kommenden Digital-Version seines "No More Tears"-Albums ausgekoppelt.

Ozzy Osbournes erweitertes "No More Tears"-Re-Release erscheint am 17. September digital via Sony. Nachdem der Track 'Hellraiser' 1991 auf Ozzys Langspieler erschienen war, veröffentlichten MOTÖRHEAD ihre eigene Version des Songs 1992 auf der Platte "March Ör Die". Insgesamt schrieben Ozzy und Lemmy vier Songs für "No More Tears" zusammen: 'Hellraiser', 'Desire', 'I Don't Want To Change The World' und 'Mama, I'm Coming Home'.

Ozzy kommentiert die Auskopplung 'Hellraiser': "Ich hoffe, dass der Song euch allen gefällt. Das ist nur eine kleine Möglichkeit, meinen Freund Lemmy zu ehren. Sharon und ich sprechen oft darüber, wie sehr wir ihn vermissen."

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos