Making-of-Video zum 'Under The Graveyard'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Victory Records / Felicia Puschl
24.12.2019, 8:46

OZZY OSBOURNE - Making-of-Video zum 'Under The Graveyard'-Clip ist online

Ozzy Osbourne lässt euch in einem Behind-The-Scenes-Clip an der Entstehung seines neuen Musikvideos zu 'Under The Graveyard' teilhaben.
Weitersagen

Der semi-autobiografische Videoclip entstand in Zusammenarbeit mit Regisseur Jonas Åkerlund. In der Rolle des jungen Ozzy ist Schauspieler Jack Kilmer zu sehen, während Sharon Osbourne von Jessica Barden dargestellt wird. Das Video spielt Ende der Siebziger, als Ozzy gerade eine sehr schwere Zeit durchmachte. Daher fällt es dem Sänger auch nicht leicht, auf diese Zeit zurückzublicken:

"Ehrlich gesagt ist es für mich schwierig, das anzusehen, weil es mich in einige der dunkelsten Zeiten meines Lebens zurückwirft. Zum Glück war Sharon da, die mir aufhalf und an mich glaubte. Es war das erste Mal, dass sie mich bedingungslos unterstützte und mich wieder aufbaute, aber es war sicherlich nicht das letzte Mal."