Neue TV-Serie "The Osbournes Want To Believe" angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
13.07.2020, 9:44

OZZY OSBOURNE - Neue TV-Serie "The Osbournes Want To Believe" angekündigt

Ozzy Osbourne, seine Frau Sharon und ihr gemeinsamer Sohn Jack werden in der neuen paranormalen Serie "The Osbournes Want To Believe" zu sehen sein.
Weitersagen

"The Osbournes Want To Believe" wird zunächst ab dem 2. August auf dem US-Fernsehsender "Travel Channel" ausgestrahlt. Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Reihe auch im deutschen TV zu sehen sein soll.

Die Serie umfasst acht Folgen, die jeweils rund eine Stunde lang sind. Im Laufe der Reihe versucht Jack, seine Eltern von der Wahrhaftigkeit paranormaler Phänomene wie ( Polter-) Geister, verfluchte Puppen, mysteriöse (Tier-) Wesen und UFOs zu überzeugen. Wir sind gespannt!