Termine für die auf 2022 verlegte Tour veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kjells Angels
22.10.2020, 12:33

OZZY OSBOURNE, JUDAS PRIEST - Termine für die auf 2022 verlegte Tour veröffentlicht

Ozzy Osbourne und JUDAS PRIEST müssen ihre gemeinsame Tour wegen der Covid-19-Pandemie auf 2022 verschieben. Die neuen Termine stehen nun fest.
Weitersagen

Ozzy Osbourne und JUDAS PRIEST werden im Januar, Februar und März 2022 gemeinsam auf Konzertreise durch Europa gehen. Ozzy kommentiert: "Ich möchte meinen Fans sehr für ihre Treue danken, und dass sie auf mich warten. Glaubt mir, ich kann es kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen. Bitte passt auf euch auf in diesen unsicheren Zeiten. Gott segne euch alle! Alles Liebe, Ozzy."

Ozzy Osbourne + JUDAS PRIEST live:

26.01.22 Berlin - Mercedes-Benz-Arena
31.01.22 CH-Zürich - Hallenstadion
11.02.22 Mannheim - SAP Arena

14.02.22 Hamburg - Barclaycard Arena
21.02.22 Dortmund - Westfalenhalle
24.02.22 München - Olympiahalle

Mehr zu den Bands