Trailer zur "Biography: The Nine Lives Of Ozzy Osbourne"-Doku enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel
24.08.2020, 16:32

OZZY OSBOURNE - Trailer zur "Biography: The Nine Lives Of Ozzy Osbourne"-Doku enthüllt

Zur Ozzy-Osbourne-Dokumentation "Biography: The Nine Lives Of Ozzy Osbourne" von A&E Networks gibt es nun den ersten Trailer zu sehen.
Weitersagen

Die Doku wird in den USA erstmals am 7. September bei A&E ausgestrahlt, enthält neben exklusiven Interviews auch Archivaufnahmen und dokumentiert das Leben und die Karriere des langjährigen BLACK SABBATH-Frontmanns Ozzy Osbourne von der Kindheit über seine Erfahrungen im Musikgeschäft und seiner Parkinson-Erkrankung bis hin zu seinem 70. Geburtstag, an dem der Sänger auf sein Leben zurückblickt. Zusätzlich kommen Ozzys Frau Sharon, seine Kinder Kelly und Jack sowie Freunde und Musikerkollegen wie Rick Rubin, Rob Zombie, Marilyn Manson, Jonathan Davis uvm. zu Wort.

"Biography: The Nine Lives Of Ozzy Osbourne" wurde von Osbourne Media produziert, die ausführenden Produzenten sind neben Ozzy Osbourne selbst auch Sharon Osbourne, Jack Osbourne und Peter Glowski. Die Vertriebsrechte für die Doku liegen weltweit bei A&E Networks. Wann und wo der Film in unseren Landen ausgestrahlt wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Auf Ozzys Twitter-Kanal könnt ihr euch den Trailer zur Doku anschauen. Viel Spaß!