News

Pic: Agata Nigrovskaya

News 14.06.2021, 16:55

PAIN - Neue Single 'Party In My Head' im Video

PAIN laden uns mit ihrer brandneuen Single 'Party In My Head' inklusive des dazugehörigen Musikvideos zum Feiern ein.

Das offizielle Musikvideo zum ersten neuen PAIN-Song seit fünf Jahren könnt ihr euch untenstehend ansehen. Für 'Party In My Head' arbeitete Multiinstrumentalist Peter Tägtgren mit Sebastian Svalland, Jonathan Olsson und seinem Sohn Sebastian Tägtgren am Schlagzeug zusammen. Im Video sind Joe Lynn Turner (RAINBOW, YNGWIE J. MALMSTEEN, DEEP PURPLE) sowie das Alien aus dem Clip zum PAIN-Klassiker 'Shut Your Mouth' als Gäste vertreten.

Peter Tägtgren kommentiert: "Ich habe mich dafür entschieden, einen Song über all den Bullshit des Eingesperrtseins im vergangenen Jahr und den Kampf der Leute, mich eingeschlossen, sich an diese neue Art des Lebens anzupassen, zu schreiben. Plötzlich mussten wir uns alle mit unserem inneren Selbst in unserem abgeschiedenen neuen Leben auseinandersetzen, deshalb ist dieser Song eine Aufmunterung für die Leute. Jeder von uns hat seine eigene Party in seinem Kopf. Auch musikalisch ist das ein Party-Song, und was für einer. Ich kann es kaum erwarten, ihn live zu spielen."

Seht das 'Party In My Head'-Musikvideo hier:

Bands:
PAIN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos