"The Making Of Forgotten Days"-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jacob Slaton/Ebru Yildiz
23.10.2020, 11:51

PALLBEARER - "The Making Of Forgotten Days"-Video ist online

PALLBEARER zeigen zur heutigen Albumveröffentlichung ihr Video "The Making Of Forgotten Days", das tiefe Einblicke in die Entstehung der Studioscheibe gewährt.
Weitersagen

Über die Albumentstehung verrät PALLBEARER-Bassist/Songwriter Joseph D. Rowland: "Es war wirklich kreativ inspirierend. Ich denke, wir haben so viel mehr Material geschrieben innerhalb des letzten Jahres als jemals zuvor. Wir konnten wirklich einige Texte früher während der Entstehungsphase realisieren als wir es in der Vergangenheit getan haben. Wir konnten uns wirklich auf unsere Ideen konzentrieren und Riffs entwickeln mit Textideen und Themen im Kopf... dieses Mal gab es viel mehr Gelegenheit all diese Dinge besonders zu verfeinern."

Viel Spaß mit dem Making-of-Video zu "Forgotten Days"!