News


Pic: Jacob Slaton und Ebru Yildiz

News 18.09.2020, 16:36

PALLBEARER - 'The Quicksand Of Existing'-Video veröffentlicht

PALLBEARER stellen ihr neues Musikvideo zur Single 'The Quicksand Of Existing' vor.

Als Regisseur engagierten PALLBEARER für ihren neuen Clip erneut Ben Meredith. Bassist Joseph D. Rowland beschreibt den Song vom kommenden Album "Forgotten Days" mit folgenden Worten:

"Während wir versuchen zu leben, zieht uns eine Kraft aus anhaltender Entropie immer wieder nach unten und will uns vernichten. Der Körper verfällt; der Geist und die Erinnerungen werden zu verworrenen Fetzen, die nicht länger mit der restlichen Persönlichkeit verbunden sind. Alle Entscheidungen sowohl auf unseren eigenen als auch auf gemeinsamen Wegen führen uns vielleicht in den alles verschlingenden Sumpf des Verderbens. Ich wollte bei diesem Song die Realität mit düsterer Entschlossenheit zeigen."

"Forgotten Days" erscheint am 23. Oktober bei Nuclear Blast. Die Platte wurde von Randall Dunn produziert und in den Sonic Ranch Studios in West Texas aufgenommen. Michael Lierly, der Bruder des Schlagzeugers Mark Lierly, war erneut für das Cover-Artwork zuständig.

Bands:
PALLBEARER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos