Charlie Benante teilt Highlights-Video der Dezember-Shows
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
29.12.2022, 9:00

PANTERA - Charlie Benante teilt Highlights-Video der Dezember-Shows

PANTERA-Fans können sich nun ein achtminütiges Video mit den Höhepunkten der acht zurückliegenden Shows im Dezember anschauen, das Schlagzeuger Charlie Benante bei YouTube veröffentlichte.
Weitersagen

PANTERA spielten in den vergangenen Wochen insgesamt acht Konzerte in Mexiko und Südamerika und kommen 2023 auch nach Europa. Benante (ANTHRAX) und Gitarrist Zakk Wylde (BLACK LABEL SOCIETY) übernehmen dabei die Posten der verstorbenen Brüder Vinnie Paul und Dimebag Darrell Abbott. Charlie kommentiert den Clip:

"Hier ist unsere Aufnahme einiger Clips von unserer ersten Tour als PANTERA, zusammengestellt von Technikern, Freunden und Familienmitgliedern. Die Reaktion des Publikums hat mich umgehauen. Manchmal wollte ich am liebsten aufhören zu spielen und einfach dieses Meer der Leidenschaft genießen. Die Fans dort sind etwas ganz Besonderes, sie bringen sich ein und manchmal stecken sie sogar ihre Smartphones weg."

PANTERA live im deutschsprachigen Raum:

31.05.23 AT-Wien - Gasometer

02.-04.06.23 Rock im Park/Rock am Ring
13.06.23 Berlin - Verti Music Hall
21.06.23 Hamburg - Edel Optics