News


Pic: Bryson Roach & Darren Craig

News 02.08.2021, 11:29

PAPA ROACH - 'Swerve'-Single mit Jason Aalon Butler und Sueco veröffentlicht

PAPA ROACH haben sich für den neuen Song 'Swerve' mit FEVER 333-Sänger Jason Aalon Butler und dem Rapper Sueco zusammengetan. Das Ergebnis erwartet euch unten im Player.

Der PAPA ROACH-Song wird voraussichtlich auch auf dem nächsten Studioalbum der Band erscheinen, das im kommenden Jahr auf dem bandeigenen Label New Noize Records, Inc. rauskommt. Über die neu gegründete Plattenfirma verriet Sänger Jacob Shaddix kürzlich dem Radiosender "FM99 WNOR":

"Es ist sehr aufregend. Es ist auch irgendwie beängstigend. Denn man weiß ja nie, was so alles passiert. Aber wisst ihr was? Ich habe einfach im Gefühl, dass wir damit nicht scheitern können."

Bands:
PAPA ROACH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos