News

News 01.06.2021, 11:29

"Para - Wir sind King": Gewinnt eine Blu-ray zum Heimkinostart

Ab dem 1. Juli könnt ihr euch die erste Staffel der erfolgreichen Serie "Para - Wir sind King" auf DVD und Blu-ray zulegen. Wir verlosen unter unseren Lesern eine Blu-ray.

"Para - Wir sind King" handelt von den vier besten Freundinnen Jazz (Jeanne Goursaud), Fanta (Jobel Mokonzi), Hajra (Soma Pysall) und Rasaq (Roxana Samadi), die auf den rauen Straßen von Berlin-Wedding aufgewachsen sind und nun auf der Schwelle zum Erwachsenleben stehen. Durch einen Zufall kommen die vier an einen großen Vorrat Drogen, den die zu schnellem Geld ("Para") machen wollen, um auch einmal das Leben auskosten zu können. Allerdings wird ihnen schnell klar, dass sie sich mit den falschen Leuten anlegen und versuchen nun heil aus der Sache rauszukommen.

Entwickelt wurden die sechs einstündigen Episoden in Zusammenarbeit mit W&B Television (Der Pass, Dark, 4 Blocks). Ausführende Produzenten sind Quirin Berg, Max Wiedemann und Sven Miehe sowie für TNT Serie Hannes Heyelmann und Anke Greifeneder, die auch die Redaktionsleitung innehatte. Für das Konzept zeichneten Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf verantwortlich. Die Bücher stammen von Hanno Hackfort, Luisa Hardenberg und Katharina Sophie Brauer. Özgür Yildirim (4 Blocks, Chiko, Nur Gott kann mich richten) übernahm die Regie.

Unten im Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck von der Serie.

Wir verlosen unter unseren Lesern eine "Para - Wir sind King"-Blu-ray. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schickt bis zum 5. Juli eine Mail mit dem Betreff "Para - Wir sind King", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos