Auftritt auf dem "In Flammen Open Air" wegen Corona-Infektion abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Derek Soto
08.07.2022, 20:36

PARADISE LOST - Auftritt auf dem "In Flammen Open Air" wegen Corona-Infektion abgesagt

PARADISE LOST müssen ihren morgigen Auftritt auf dem "In Flammen Open Air" leider absagen, nachdem ein Mitglied der Band positiv auf Covid-19 getestet wurde.
Weitersagen

Die Absage ihres Auftritts auf dem "In Flammen Open Air" machten PARADISE LOST heute über die sozialen Medien publik: "Es tut uns unglaublich Leid, verkünden zu müssen, dass wir unglücklicherweise unseren morgigen Auftritt auf dem "In Flammen Open Air" absagen müssen, nachdem ein Mitglied der Band positiv auf Covid-19 getestet wurde. Wir entschuldigen uns bei den Organisatoren des Festivals und unseren Fans, die gekommen sind, um uns spielen zu sehen. Wir hatten uns so sehr auf unsere erste Show in Deutschland seit 2018 gefreut. Hoffentlich schaffen wir es, das so bald wie möglich für euch nachzuholen."