"Viva The Underdogs"-Europatour erneut verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dave Lepage
17.03.2021, 12:45

PARKWAY DRIVE - "Viva The Underdogs"-Europatour erneut verschoben

PARKWAY DRIVE müssen ihre "Viva The Underdogs"-Europatour wegen der Covid-19-Pandemie ein weiteres Mal verschieben.
Weitersagen

Die PARKWAY DRIVE-Tour hätte ab dem 30. März laufen sollen. Aktuell arbeitet die Band an alternativen Konzertterminen und will die Fans so schnell wie möglich über die neuen Tourdaten informieren. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. In einem Statement erklären PARKWAY DRIVE:

"So sehr wir alle gehofft hatten, dass sich die Dinge diesen Frühling zum Besseren wenden, ist es nun doch offensichtlich, dass die "Viva The Underdogs European Revolution 2021 Tour" nicht stattfinden kann. Mit den vielen (inter-) nationalen Beschränkungen und Richtlinien wegen der aktuellen durch die Covid-19-Pandemie ausgelöste Situation ist es unmöglich, international auf Tour zu gehen. Aus diesen offensichtlichen Gründen müssen wir die Tour verschieben. Bereits gekaufte Tickets werden gültig bleiben und wir werden die neuen Daten zu gegebener Zeit ankündigen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, kontaktiert bitte euren lokalen Veranstalter."