PARTY.SAN 2019: Silberhochzeit in Thüringen
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Foto: Rubirock
25.09.2019, 14:04

SLAEGT, SATAN, SKYFORGER, INCANTATION, SOILWORK, DESTRUCTION, BELPHEGOR, HYPOCRISY, DEFEATED SANITY, LEGION OF THE DAMNED, SOLSTICE, MIDNIGHT, KRISIUN, BLOODBATH, NIGHT DEMON, DEATHRITE, TESTAMENT, VULVODYNIA, TRAITOR, SUICIDAL ANGELS

PARTY.SAN 2019: Silberhochzeit in Thüringen

Story
Seit 25 Jahren beglückt uns das PARTY.SAN mittlerweile mit erlesenen Bands und einer Spitzenorganisation. Durch den 2011 durchgeführten Umzug von Bad Berka nach Schlotheim konnte man die Rahmenbedingungen sogar noch deutlich verbessern, und so ist es nicht verwunderlich, dass sich das Festival auch im Jahre 2019 steigender Beliebtheit erfreut. Drei Tage (musikalischer) Rauschzustand und eine Menge Spaß dazwischen erwarten euch auf den folgenden Seiten, die wir mit viel Herzblut und auch etwas Schweiß zusammengestellt haben. Herzlichen Glückwunsch Party.San! Auf die nächsten 25 Jahre!
Weitersagen
Mehr zu den Bands
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!