Leigh Kakaty an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ashley Osborn
17.08.2021, 9:04

POP EVIL - Leigh Kakaty an Covid-19 erkrankt

POP EVIL-Sänger Leigh Kakaty hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Gute Besserung!
Weitersagen

Da der POP EVIL-Frontmann (Foto m.) bereits gegen Covid-19 geimpft wurde, wollte er ganz sicher gehen und ließ sich zweimal testen, bevor die Band die schlechten Nachrichten öffentlich machte und acht Konzerte verlegte. In einem Statement der US-Rockband heißt es:

"All unsere Bandmitglieder und die Crew wurden vor der Tour komplett durchgeimpft. Gestern und ein weiteres Mal heute morgen wurde Leigh Kakaty positiv auf Covid-19 getestet. Leigh wollte ganz sicher sein, dass sein Test nicht falsch positiv war, bevor wir weitere Shows verschieben müssen. Mit dem zweiten Testergebnis werden wir um der Sicherheit willen unsere Konzerte verlegen und am 27. August wieder bei unserer Show in Virginia Beach auf der Bühne stehen. Leigh geht es inzwischen bereits besser und er wird schon bald wieder auf den Beinen sein. Wir möchten euch allen für eure fortwährende Unterstützung danken. Bis bald!"