Video-Interview vom Rock Hard Festival veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pam Strohm
11.06.2019, 14:10

POSSESSED - Video-Interview vom Rock Hard Festival veröffentlicht

POSSESSED-Frontmann Jeff Becerra gab uns im Rahmen des diesjährigen Rock Hard Festivals ein Video-Interview, das ihr euch nun anschauen könnt.
Weitersagen

Die Death-Metaller meldeten sich kürzlich mit "Revelations Of Oblivion", ihrem ersten Studioalbum seit mehr als drei Jahrzehnten zurück. Im Amphitheater Gelsenkirchen sprach Jeff mit uns über die aktuelle Tour der Kalifornier und darüber, wie sich die Gewohnheiten der Band im Laufe der Jahre verändert haben. Außerdem gab der Musiker Ausblicke auf einen ganz besonderen Film, der gerade in der Mache ist - aber schaut euch den Clip einfach selbst an, wenn ihr mehr erfahren wollt!