Zweiter "Revelations Of Oblivion"-Trailer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jerry Lofaro
09.04.2019, 15:10

POSSESSED - Zweiter "Revelations Of Oblivion"-Trailer veröffentlicht

POSSESSED geben euch im zweiten Trailer weitere Einblicke in ihr Album "Revelations Of Oblivion".
Weitersagen

Im neuen Video sprechen die Musiker darüber, wie der Death Metal ins Leben gerufen wurde. Den neuen Langspieler "Revelations Of Oblivion" veröffentlichen POSSESSED am 10. Mai via Nuclear Blast. Die Band kommentiert:

"Dieses Album fertigzustellen, war ein grandioses Erlebnis für uns. Wir von POSSESSED hoffen, dass euch die neuen Songs gefallen und freuen uns auf weitere Touren und natürlich auch darauf, in Zukunft noch mehr Musik schreiben zu können. Wir wissen eure Unterstützung und Hingabe absolut zu schätzen und freuen uns darauf, euch bei den kommenden Shows zu sehen! Danke an jeden einzelnen von euch für die Inspiration und die Treue zu POSSESSED!"

Live könnt ihr POSSESSED unter anderem beim diesjährigen Rock Hard Festival (07. bis 09. Juni) im Amphitheater Gelsenkirchen erleben. Wir freuen uns auf euch!