News

News 15.04.2021, 13:49

POVERTY'S NO CRIME - 'Flesh And Bone'-Video ist online

POVERTY'S NO CRIME haben zu ihrem Track 'Flesh And Bone' einen neuen Videoclip ins Netz gestellt.

Die POVERTY'S NO CRIME-Single 'Flesh And Bone' erscheint am morgigen 16. April digital, das Video könnt ihr euch aber jetzt schon anschauen. Am 30. April legt die Band ihren neuen Langspieler "A Secret To Hide" via Metalville Records nach. Sänger/Gitarrist Volker Walsemann berichtet über 'Flesh And Bone':

"Hier geht es um die Frage was mit meinem Körper nach meinem Tod geschieht. Ich sehe meinen Körper als ein Geschenk der Natur, er nutzt mir nur solange ich lebe, danach brauche ich ihn nicht mehr. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, Teile meines Körpers anderen Menschen zu spenden um damit deren Leben zu retten. Wie kann ich einem todkranken Menschen meine Organe verwehren, wo sie doch später in meinem Grab sowieso verrotten? Ich finde die Vorstellung sehr tröstlich, das ein Teil von mir in einem anderen Menschen weiterlebt."

Bands:
POVERTY´S NO CRIME
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos