"Armata Strigoi"-Brettspiel kommt im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
04.09.2019, 8:38

POWERWOLF - "Armata Strigoi"-Brettspiel kommt im Oktober

POWERWOLF bringen am 24. Oktober ein von ihrem Song 'Armata Strigoi' inspiriertes Brettspiel auf den Markt.
Weitersagen

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Band einen Trailer zum Spiel mit dem Kommentar: "Freunde, das Geheimnis wurde gelüftet! ARMATA STRIGOI, das Brettspiel, wird am 24. Oktober veröffentlicht und kann nun in unserem Online-Shop bestellt werden. Werdet ihr euch dem Abenteuer anschließen?"

In der Spielbeschreibung heißt es: "Armata Strigoi - An Adventure with Powerwolf ist ein Brettspiel der Premiumklasse. Enthält Spielfelder in sechs Varianten, Spielfiguren, Spielkarte, Token und Spielanleitung in fünf Sprachen."

"Armata Strigoi - An Adventure With POWERWOLF" kann an dieser Stelle geordert werden.