'Sainted By The Storm'-Lyric-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
25.03.2022, 9:05

POWERWOLF - 'Sainted By The Storm'-Lyric-Video enthüllt

POWERWOLF starten mit dem brandneuen Lyric-Clip zu ihrer Single 'Sainted By The Storm' in den Tag.
Weitersagen

Die neue POWERWOLF-Single erscheint nicht einmal ein Jahr nach dem Release des Studioalbums "Call Of The Wild". Die Band verrät über ihr neuestes Stück: "Mit der Veröffentlichung eines brandneuen Songs möchten wir uns bei euch allen für eure fantastische Unterstützung bedanken! Es ist weniger als ein Jahr her, dass wir unser neues Album "Call Of The Wild" veröffentlicht haben und es ist eher ungewöhnlich für uns, so schnell nachzulegen. Aber wir vermissen euch alle und waren überwältigt von euren Kommentaren und eurem Feedback - nicht nur zum letzten Album, sondern auch zu unserem Streaming-Event "The Monumental Mass", trotz fehlender Live-Shows und der Möglichkeit, uns zu sehen und gemeinsam eine furiose Metal- Messe zu feiern! Viel Spaß mit 'Sainted By The Storm'. Wölfe, das hier ist für euch!"

POWERWOLF live:

11.11.22 Berlin - Velodrom
12.11.22 München - Zenith
17.11.22 AT-Wien - Gasometer
18.11.22 Stuttgart - Schleyerhalle
19.11.22 CH-Zürich - Samsung Hall
25.11.22 Frankfurt - Jahrhunderthalle 

26.11.22 Oberhausen - König Pilsener Arena

02.12.22 Hamburg - Sporthalle

03.12.22 Saarbrücken - Saarlandhalle