News

News 21.01.2021, 19:23

PRETTY MAIDS - Titelsong von Ronnie Atkins' "One Shot"-Album im Video

PRETTY MAIDS-Frontmann Ronnie Atkins präsentiert mit dem Titelsong die zweite Single-Auskopplung seines am 12. März erscheinenden Soloalbums "One Shot" im dazugehörigen Musikvideo.

PRETTY MAIDS/NORDIC UNION-Sänger Ronnie Atkins bringt am 12. März 2021 sein Debüt-Soloalbum "One Shot" über Frontiers Music auf den Markt. Heute stellt der Frontmann den Titelsong der kommenden Platte als zweite Single-Auskopplung vor, die ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo von NP Visuals anhören könnt. Hier könnt ihr "One Shot" in verschiedenen Formaten vorbestellen. Atkins war 2019 an Lungenkrebs erkrankt, schien jedoch im Februar 2020 zunächst geheilt zu sein. Im Oktober 2020 musste der Sänger jedoch erfahren, dass seine Krebserkrankung unglücklicherweise zurückgekehrt war.

Ronnie Atkins kommentiert die für nächstes Jahr geplante Veröffentlichung von "One Shot" so: "Um ehrlich zu sein, ich hatte eigentlich nicht die Absicht, mit einem Soloalbum anzufangen, aber aus verschiedenen Gründen und besonders hinsichtlich meiner eigenen persönlichen gesundheitlichen Situation habe ich schlussendlich die Entscheidung getroffen, es zu versuchen.

Um Ostern 2020 herum und nur sechs Wochen nachdem mir gesagt wurde, dass alles offenbar sehr positiv bezüglich meiner Gesundheit aussehen würde, bekam ich unglücklicherweise die Diagnose Krebs im Stadium 4. Mir wurde gesagt, er sei unheilbar, eine vernichtende Neuigkeit für mich. Das änderte natürlich alles und ich verfield für einige Zeit in eine gewisse Paniksituation! Als sich der Staub jedoch gelegt hatte, erkannte ich, dass es für mich zwei Wege gab, die Situation anzupacken. Ich könnte mich hinsetzen, die Fakten akzeptieren und mich selbst bemitleiden, oder ich könnte mir einen Ruck geben, mir einige Ziele setzen, meine Träume verfolgen und weiterleben! Mit dem fantastischen Rückhalt meiner Familie und meiner wahren Freunde entschied ich mich für letzteres!"

Die "One Shot"-Tracklist:

1. Real
2. Scorpio
3. One Shot
4. Subjugated
5. Frequency Of Love
6. Before The Rise Of An Empire
7. Miles Away
8. Picture Yourself
9. I Prophesize
10. One By One
11. When Dreams Are Not Enough

Seht das 'One Shot'-Musikvideo hier:

Bands:
PRETTY MAIDS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos