'Along Came The Devil'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Heilemania
15.05.2020, 11:49

PRIMAL FEAR - 'Along Came The Devil'-Video veröffentlicht

PRIMAL FEAR bringen mit 'Along Came The Devil' die erste Single vom kommenden Album "Metal Commando" raus.
Weitersagen

Am 24. Juli veröffentlichen PRIMAL FEAR die Platte via Nuclear Blast. Bassist/Produzent Mat Sinner berichtet über den Langspieler und die erste Auskopplung: "Mit 'Along Came The Devil' bekommen unseren loyalen Fans auf der ganzen Welt bestätigt, dass es beim neuen PRIMAL FEAR-Album "Metal Commando" keine unnötigen Experimente oder böse Überraschungen gibt und sie genau das Album von uns bekommen, auf die sie gewartet haben. Glasklare PRIMAL FEAR-Riffs, dominante Vocals, groovende Drums und eine fette Produktion. Da wir durch die aktuellen Umstände keinen aufwendigen Videoclip drehen konnten und die Band nicht gemeinsam in einem Raum rocken konnte, haben wir versucht, mit einem etwas aufwendigeren Lyric-Video das Beste aus der Situation zu machen und hoffen ihr habt jede Menge Spaß mit unserem neuen Song und Video. Crank it up!"

Die "Metal Commando"-Tracklist:

01. I Am Alive
02. Along Came The Devil
03. Halo
04. Hear Me Calling
05. The Lost & The Forgotten
06. My Name Is Fear
07. I Will Be Gone
08. Raise Your Fists
09. Howl Of The Banshee
10. Afterlife
11. Infinity

Bonus-CD (Ltd. Edition 2CD-Digipak)

12. Rising Fear
13. Leave Me Alone
14. Second To None
15. Crucify Me