News


Pic: Heilemania

News 20.12.2021, 13:22

PRIMAL FEAR - Mat Sinner verbrachte letzte Monate in acht verschiedenen Krankenhäusern

PRIMAL FEAR-Bassist/Produzent Mat Sinner durchlief wegen ernster gesundheitlicher Probleme im vergangenen Jahr mehrere verschiedene Krankenhäuser.

PRIMAL FEAR hatten wegen Mats nicht näher benannter Krankheit alle geplanten Konzerte für 2021 und 2022 abgesagt. Nun meldet sich der Tieftöner (Foto 2.v.l.) selbst zu Wort und schrieb auf seiner persönlichen Facebook-Seite: "Nach acht Monaten in acht verschiedenen Krankenhäusern mein Ziel: Zu Hause sein am 12. Februar 2022. Zündet zu Weihnachten eine Kerze für mich an, wir haben so viel zu tun."

Alles Gute, Mat!

Bands:
PRIMAL FEAR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos