Mat Sinner verbrachte letzte Monate in acht verschiedenen Krankenhäusern
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Heilemania
20.12.2021, 12:22

PRIMAL FEAR - Mat Sinner verbrachte letzte Monate in acht verschiedenen Krankenhäusern

PRIMAL FEAR-Bassist/Produzent Mat Sinner durchlief wegen ernster gesundheitlicher Probleme im vergangenen Jahr mehrere verschiedene Krankenhäuser.
Weitersagen

PRIMAL FEAR hatten wegen Mats nicht näher benannter Krankheit alle geplanten Konzerte für 2021 und 2022 abgesagt. Nun meldet sich der Tieftöner (Foto 2.v.l.) selbst zu Wort und schrieb auf seiner persönlichen Facebook-Seite: "Nach acht Monaten in acht verschiedenen Krankenhäusern mein Ziel: Zu Hause sein am 12. Februar 2022. Zündet zu Weihnachten eine Kerze für mich an, wir haben so viel zu tun."

Alles Gute, Mat!