'The Devil You Know'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sverre Simonsen
07.11.2022, 12:22

PRISTINE - 'The Devil You Know'-Single veröffentlicht

PRISTINE koppeln mit 'The Devil You Know' die zweite Single von ihrem kommenden Album "The Lines We Cross" aus.
Weitersagen

Zuvor hatten PRISTINE bereits den Track 'Carnival' veröffentlicht, um auf ihre neue Studioplatte hinzuweisen. Der Langspieler der norwegischen Rockband erscheint am 27. Januar 2023. Über das Stück 'The Devil You Know' verrät Sängerin Heidi Solheim:

"Der Text handelt davon, einen Platz in der Gesellschaft zu finden, wenn man das Gefühl hat, ein Freak inmitten aller anderen zu sein. Die ersten Wörter, die mir beim Schreiben einfielen, waren 'I’m a monster, I’ m a monster, I'm a monster'. Was vielleicht nicht der produktivste Ausdruck am Anfang eines Kreativprozesses ist, haha, aber wir sind sehr, sehr glücklich mit dem Endergebnis. Wir stehen total auf die Umsetzung, wie unser Produzent Ariel Joshua Sivertsen den Song auf ein ganz anderes Level gebracht hat, das wir uns gar nicht vorstellen konnten."