Neues Studioalbum kommt Anfang 2020
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
02.07.2019, 13:17

PSYCHOTIC WALTZ - Neues Studioalbum kommt Anfang 2020

PSYCHOTIC WALTZ haben einen Vertrag bei InsideOutMusic unterschrieben und veröffentlichen Anfang 2020 ihre erste Studioplatte seit 23 Jahren.
Weitersagen

Die US-Progressive-Metaller entern mit Sound-Engineer Ulrich Wild das Studio. Den Mix des Albums übernimmt Jens Bogren. PSYCHOTIC WALTZ kommentieren:

"Wir freuen uns sehr darauf, bald unser kommendes fünftes Album mit euch allen teilen zu dürfen, und es ist toll, dass wir auch unseren gesamten Backkatalog noch einmal auflegen können. Danke an alle geduldigen Fans und an alle bei InsideOutMusic, dass ihr an uns glaubt und uns die Gelegenheit gebt, das richtig umzusetzen."

PSYCHOTIC WALTZ live:

02.10.19 Berlin - Badehaus
03.10.19 Hamburg - Knust
04.10.19 Bochum - Matrix
05.10.19 NL-Baarlo - ProgPower Europe
06.10.19 Mannheim - MS Connexion Complex