'Go To Hell'-Lyric-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
23.11.2020, 11:45

PUDDLE OF MUDD - 'Go To Hell'-Lyric-Video enthüllt

PUDDLE OF MUDD melden sich mit dem neuen Lyric-Clip zu ihrem Song 'Go To Hell' zurück.
Weitersagen

Der PUDDLE OF MUDD-Track stammt vom 2019 erschienenen Album "Welcome To Galvania". 'Go To Hell' beschäftigt sich mit den Themen Drogenabhängigkeit und Verlust und ist ein Tribut für Sean Scantlin, den verstorbenen Cousin des Frontmanns Wes Scantlin. Wes selbst hatte immer wieder Probleme mit Alkohol und dem Gesetz, ist aber seit 2017 nüchtern geblieben.

"Mein Cousin Sean kämpfte eine lange Zeit gegen die Dämonen und er verlor seinen Kampf", berichtet Wes. "Ich weiß, dass er im Himmel ist, auf mich aufpasst und nun sein bestes Leben lebt! Wir werden uns eines Tages wiedersehen!"