News


Pic: Silly Robot Studios

News 22.07.2022, 16:42

QUEENSRYCHE - 'Forest'-Clip veröffentlicht

QUEENSRYCHE stellen das offizielle Musikvideo zu ihrer neuen Single 'Forest' vor.

Der QUEENSRYCHE-Song ist Teil des neuen Albums "Digital Noise Alliance", das am 07. Oktober bei Century Media erscheint. Die 16. Studioplatte der Band wurde erneut von Chris "Zeuss" Harris produziert. Die Musiker verraten:

"Die Ballade des Albums, 'Forest', steht für den Kummer, einen geliebten Menschen zu verlieren und mit so einem schlimmen Verlust klarzukommen, während du manchmal noch die Präsenz dieser Person spürst und um ein Zeichen bittest. Das ist ein Thema, mit dem sich viele Menschen identifizieren können, da wir alle irgendwann mal den großen Verlust eines Elternteils, Kindes, Bruders oder Schwester, Partners oder Partnerin, eines guten Freundes oder einer lieben Freundin erleben müssen."

Bands:
QUEENSRYCHE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos