Band will nach Frankie Banalis Tod weitermachen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christopher Ameruoso
10.09.2020, 8:21

QUIET RIOT - Band will nach Frankie Banalis Tod weitermachen

QUIET RIOT werden sich nach dem Tod ihres Gründungsmitglieds Frankie Banali (dr.) nicht auflösen.
Weitersagen

In einem Social-Media-Post verkündete die Band am 9. September: "QUIET RIOT - 2020/2021 Weil das Leben weitergeht! Es war Frankie Banalis Wunsch, dass die Band fortbesteht und wir die Musik und das Vermächtnis lebendig halten (...). Wir freuen uns, Shows auf unserem Terminkalender zu haben, mit vielen weiteren, die noch bestätigt werden sollen, und wir freuen uns sehr darauf, die Geschichte und das Vermächtnis von QUIET RIOT mit euch allen 2021 und darüber hinaus zu feiern...!"

Frankie Banali starb am 20. August in Los Angeles an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Live war im vergangenen Jahr des Öfteren Johnny Kelly am Schlagzeug eingesprungen. Ob er als festes Bandmitglied bei QUIET RIOT einsteigt, ist bisher nicht bekannt.