Ex-Sänger James Durbin zeigt Musikvideo zu 'Kings Before You'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
03.12.2020, 17:25

QUIET RIOT - Ex-Sänger James Durbin zeigt Musikvideo zu 'Kings Before You'

Der ehemalige QUIET RIOT-Frontmann James Durbin zeigt das offizielle Musikvideo zur ersten Single 'Kings Before You' seines kommenden Soloalbums "The Beast Awakens".
Weitersagen

Das Debüt-Soloalbum des ehemaligen QUIET RIOT-Sängers kommt am 12. Februar 2021 über Frontiers Records in die Plattenläden. Als ersten Vorgeschmack auf "The Beast Awakens" hat James Durbin bereits vor zwei Wochen den Song 'Kings Before You' veröffentlicht, für den er Chris Jericho (FOZZY) und Phil Demmel (ex-MACHINE HEAD, VIO-LENCE) als Gastmusiker gewinnen konnte. Heute zeigen DURBIN das offizielle Musikvideo zur ersten Single-Auskopplung von "The Beast Awakens", das ihr euch untenstehend ansehen könnt.

"Ich habe mit Frontiers eine Heimat für meine Kreativität gefunden", kommentiert der Sänger. "Sie teilen meine Vision der Art von Metal, wie ich ihn gerne erschaffen möchte und wir sind alle sehr gespannt, wohin sie uns führen wird."

Die "The Beast Awakens"-Tracklist:

1. The Prince Of Metal
2. Kings Before You (Ft. Chris Jericho & Phil Demmel)
3. Into The Flames
4. The Sacred Mountain
5. The Beast Awakens
6. Evil Eye
7. Necromancer
8. Riders On The Wind
9. Calling Out For Midnight
10. Battle Cry
11. By The Horns
12. Rise To Valhalla

DURBIN sind:

James Durbin - Gesang, Gitarre
Jon Yadon Jr., Marc Putnam, Dylan Rose, & Nick Gallant - Gitarre
Barry Sparks - Bass
Mike Vanderhule - Schlagzeug

Seht das 'Kings Before You'-Video hier: