'The Price Of War 2.0'-Video mit neuem Line-up veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Julez Braun - Rising Arts Photography
12.06.2020, 10:30

RAGE - 'The Price Of War 2.0'-Video mit neuem Line-up veröffentlicht

RAGE stellen ihre aktuelle Besetzung mit zwei neuen Gitarristen vor und enthüllen gleichzeitig den Clip zu 'The Price Of War 2.0'.
Weitersagen

Nachdem RAGE sich von ihrem Sechssaiter Marcos Rodriguez verabschieden mussten, gibt Frontmann/Bassist Peavy Wagner gleich zwei neue Gitarristen bekannt. Stefan Weber (ex-AXXIS) und Jean Bormann (ANGELIC, RAGE & RUINS) sind die beiden Neuen im Team. Peavy kommentiert:

"Schon seit längerem wollten wir RAGE wieder zu einem Quartett machen, also mit zwei Gitarristen wie zu Zeiten von "Black In Mind" und "End Of All Days". Nachdem Marcos zurück nach Teneriffa gezogen ist und daher für Konzerte nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich die Chance genutzt, gleich zwei junge Gitarristen in die Band zu holen. Da wir derzeit aus bekannten Gründen keine Konzerte geben dürfen, die Jungs aber vor Tatendrang strotzen, nutzen wir die Energie für neue Ideen, die dann voraussichtlich im nächsten Jahr veröffentlicht werden."

Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Veröffentlichungsliste
Plattenstapel
Du bist auf der Suche nach einer Übersicht über aktuelle und kommende Veröffentlichungen? Dann bist du hier richtig.