'Radio'-Videopremiere blockierte Straßenkreuzung in Berlin
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jes Larsen
26.04.2019, 7:52

RAMMSTEIN - 'Radio'-Videopremiere blockierte Straßenkreuzung in Berlin

RAMMSTEIN feierten am Abend des 25. April die Premiere ihres neuen Songs 'Radio' passenderweise über mehrere Radiosender. Zeitgleich wurde das Video auf eine Hauswand in Berlin-Mitte projiziert.
Weitersagen

Während gegen 21:00 Uhr der Song auf Radio Eins lief, versammelten sich hunderte von RAMMSTEIN-Fans in Berlin Ecke Weydingerstraße/Torstraße, um sich dort das 'Radio'-Video in überdimensionaler Größe auf einer Häuserwand anzusehen. Die Band hatte zuvor über ihre Social-Media-Kanäle für Berlin, Köln und Hamburg Video-Projektionen angekündigt. Mit dem in schwarzweiß gehaltenen Clip zu 'Radio' zollen RAMMSTEIN ihren Kollegen von KRAFTWERK und deren Song 'Radioaktivität' von 1975 Tribut.

Auf YouTube soll das komplette Video heute ab 11:00 Uhr zu sehen sein. Einen Trailer gibt es aber jetzt schon zu sehen.