Till Lindemann soll Hotelgast geschlagen haben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
12.06.2019, 16:09

RAMMSTEIN - Till Lindemann soll Hotelgast geschlagen haben

RAMMSTEIN-Frontmann Till Lindemann soll vor dem Konzert seiner Band am vergangenen Samstag in München einen Hotelgast verletzt haben.
Weitersagen

RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann soll vor dem Konzert seiner Band am vergangenen Samstag, 8. Juni, im Olympiastadion in München gegenüber einem Hotelgast handgreiflich geworden sein. Darüber berichten unter anderem auch der Spiegel und die Süddeutsche Zeitung. Gegen drei Uhr sollen Lindemann und seine weibliche Begleitung von einem 54-jährigen Mann aus Hamburg im Münchner Hotel Bayerischer Hof angesprochen worden sein, der die Frau angeblich beleidigt und indirekt eine Prostituierte genannt haben soll. Daraufhin hätte Lindemann dem Hamburger ins Gesicht geschlagen, der sofort Strafanzeige bei der Polizei erstattete. Der genaue Ablauf des Vorfalls wird aktuell noch untersucht und wurde bislang nicht bestätigt, die Ermittlungen laufen.