Till-Lindemann-Statue aus Rostock gestohlen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vladimir Sokolov (Promo)
05.01.2023, 10:23

RAMMSTEIN - Till-Lindemann-Statue aus Rostock gestohlen

RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann zu Ehren war in Rostock eine Bronzestatue des Frontmanns errichtet worden, die jedoch schon kurz darauf jemand mitgehen ließ.
Weitersagen

RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann feierte am 4. Januar seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass schuf der Künstler Roxxy Roxx eine Statue des Musikers, die auf einer Wiese in Rostock-Evershagen aufgestellt wurde, wo Lindemann als Jugendlicher einige Jahre lang gewohnt hatte. Wie unter anderem der NDR berichtet, wurde die Statue jedoch einen knappen Tag später als gestohlen gemeldet. Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die an jeder Polizeidienststelle sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Statue geben können.