Setlist vom Konzert in Gelsenkirchen veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
28.05.2019, 7:54

RAMMSTEIN - Setlist vom Konzert in Gelsenkirchen veröffentlicht

RAMMSTEIN spielten am 27. Mai das erste Konzert ihrer Europatour in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Die Setlist der Show findet ihr unten.
Weitersagen

Aktuell sind RAMMSTEIN mit ihrem neuen Album "Rammstein" live unterwegs, das am 17. Mai erschienen ist. Seit dem 2009 veröffentlichten "Liebe ist für alle da" hatte die Band kein Studioalbum mehr rausgebracht. Ein Konzertbericht der Show in Gelsenkirchen findet ihr bei uns online. Bis dahin könnt ihr euch auf unserer Homepage schon mal die Bildergalerie ansehen.

Mit dieser Setlist starteten RAMMSTEIN ihre Europatour in Gelsenkirchen:

Was ich liebe
Links 2-3-4
Sex
Tattoo
Sehnsucht
Zeig dich
Mein Herz brennt
Puppe
Heirate mich
Diamant
Deutschland (Rmx by Richard Z. Kruspe)
Deutschland
Radio
Mein Teil
Du hast
Sonne
Ohne dich
+++
Engel
Ausländer
Du riechst so gut
Pussy
+++
Rammstein
Ich will