News

News 10.05.2022, 14:38

RAZOR - Razor-Auftritt auf dem RHF 2022 abgesagt, Artillery als Ersatz bestätigt

RAZOR müssen ihre Teilnahme am ROCK HARD FESTIVAL 2022 leider absagen. An ihre Stelle treten die dänischen Thrasher ARTILLERY.

Leider müssen wir heute bekanntgeben, dass RAZOR ihren Auftritt auf dem ROCK HARD FESTIVAL 2022 abgesagt haben. Ein dickes Sorry an all diejenigen, die sich auf das Konzert der Jungs am Sonntag, den 5. Juni, gefreut hatten. Allerdings konnten wir bereits für hochkarätigen Ersatz sorgen: An die Stelle von RAZOR treten die dänischen Thrasher ARTILLERY (s. Foto), die erst im vergangenen Jahr 2021 mit "X" ihr aktuelles Langeisen veröffentlicht haben:

ARTILLERY

Eine Band, die sich nach einem alten Tank-Song benannt und während einer Probe von Mercyful Fate gegründet hat, kann eigentlich nur Kult sein, oder? ARTILLERY gehörten in den Achtzigern und frühen Neunzigern ohne jeden Zweifel zu den besten europäischen Speed/Thrash-Metal-Combos und zählen heute neben den Big Teutonic 4 sowie den Briten Onslaught zu den dienstältesten noch aktiven Thrash-Acts Europas, weswegen wir umso froher sind, die Dänen nach mehr als zehn Jahren zurück auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen!

Die diesjährige Ausgabe des ROCK HARD FESTIVAL findet vom 3. bis 5. Juni im Amphitheater Gelsenkirchen statt. Fragen zum Thema "Tickets" beantworten wir gerne unter 0231 - 56 20 14 20 (10-17 Uhr) oder versand@rockhard.de.

Die 3-Tages-Tickets kosten 97,90 Euro inklusive aller Gebühren (Ticket + Camping: 123,80 Euro). Tagestickets sind ebenfalls ab sofort im Vorverkauf erhältlich (FR: 45.- Euro, SA + SO 55.- Euro). Zu den Tickets geht es hier entlang: https://shop.rockhard.de/de-de/rock-hard-festival/

Aktuelle Informationen, Videos und Interviews der beteiligten Bands sowie Impressionen vom Gelände findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/rockhardfestival

Wir freuen uns auf euch!!!

Bands:
RAZOR
ARTILLERY
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos