'Flames Of Hatred'-Single vom "Cycle Of Contempt"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andrea Falaschi
09.08.2022, 16:21

RAZOR - 'Flames Of Hatred'-Single vom "Cycle Of Contempt"-Album veröffentlicht

RAZOR melden sich nach 25 Jahren mit ihrem neuen Langeisen "Cycle Of Contempt" zurück und koppeln heute die erste Single 'Flames Of Hatred' im Lyric-Video aus.
Weitersagen

RAZOR legen 25 Jahre nach ihrem letzten Langeisen "Decibels" mit der neuen Scheibe "Cycle Of Contempt" nach. Das Album erscheint am 23. September über Relapse Records. Untenstehend könnt ihr euch mit 'Flames Of Hatred' die erste Single-Auskopplung im dazugehörigen Lyric-Video zu Gemüte führen. Das Album-Artwork entspringt der Feder von Jan "Orkki" Yrlund (Darkgrove Design). Dave Carlo, Gitarrist der kanadischen Thrasher, kommentiert: "Wir sind begeistert, unserer fantastischen und geduldigen Fanbase endlich dieses Album bieten zu können! Es war uns ein Vergnügen, dieses Album für euch aufzunehmen und wir hoffen von ganzen Herzen, dass ihr spürt, dass sich die Wartezeit jetzt auszahlt. Dreht es laut auf, meine Freunde!"

Weiterhin fügt der RAZOR-Gründer hinzu: "Ich habe versucht, Songs zu schreiben, die jeder hören und sich dabei denken kann: 'Ich kenne diese Situation oder einen Typen, der mir das oder etwas ähnliches angetan hat. Ich kann es nachvollziehen.' Außerdem wollte ich nicht alles spezifisch auf mich ausrichten, denn wenn du das tust, dann schließt du andere Menschen aus. Ich wollte absolut jeden einbeziehen, der jemals wegen irgendetwas angepisst war."

Die "Cycle Of Contempt"-Tracklist:

1. Flames of Hatred
2. Jabroni
3. Off My Meds
4. A Bitter Pill
5. Crossed
6. First Rate Hate
7. Cycle of Contempt
8. Punch Your Face In
9. All Fist Fighting
10. Darkness Falls
11. King Shit

Zieht euch 'Flames Of Hatred' hier im Lyric-Video rein:

Band: RAZOR