In der Ruhe liegt die Kraft
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Pic: Joseph Gorelick
21.12.2018, 12:32

RED DRAGON CARTEL

In der Ruhe liegt die Kraft

Story
Jake E. Lee ist ohne jeden Zweifel ein talentierter Musiker. Immerhin hat er zusammen mit Ozzy Osbourne die beiden Platten „Bark At The Moon“ und „The Ultimate Sin“ eingespielt, die zu Recht Kultstatus besitzen. Nachdem er auch mit den Badlands drei Alben veröffentlicht hatte, gab es – wie es sich für einen echten Guitar Hero gehört – auch Soloalben von ihm zu hören. Ganze drei an der Zahl hat Jake E. Lee bislang unter das Volk gebracht. 2014 gründete er eine neue Band mit dem Namen RED DRAGON CARTEL. Noch im selben Jahr veröffentlichten Lee und seine Mannen das gleichnamige Debütalbum, das nun mit „Patina“ einen Nachfolger an die Seite gestellt bekommen hat. Logisch, dass wir Lee vor das Diktiergerät zerren mussten.
Weitersagen