Ex-Gitarrist Jack Sherman verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Red Hot Chili Peppers Facebook
24.08.2020, 9:02

RED HOT CHILI PEPPERS - Ex-Gitarrist Jack Sherman verstorben

Ex-RED HOT CHILI PEPPERS-Sechssaiter Jack Sherman ist am 18. August im Alter von 64 Jahren von uns gegangen.
Weitersagen

Die traurige Nachricht teilten die RED HOT CHILI PEPPERS über ihre sozialen Medien mit: "Wir von der RHCP-Familie möchten Jack Sherman eine sanfte Überfahrt in die jenseitige Welt wünschen, denn er ist gestorben. Jack spielte auf unserem Debütalbum und bei unserer ersten Tour durch die USA. Er war ein einzigartiger Kerl und wir danken ihm für alle guten und schlechten Zeiten, und für die dazwischen."

Sherman kam 1983 als Nachfolger von Hillel Slovak zur Band. Noch bevor das zweite RED HOT CHILI PEPPERS-Album "Freaky Styley" 1985 erschien, wurde Jack jedoch vom zurückgekehrten Slovak ersetzt.

Ruhe in Frieden, Jack!