'Skygazer'-Videoclip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alexandra Michels
12.05.2021, 16:15

RESURRECTION KINGS - 'Skygazer'-Videoclip ist online

Die RESURRECTION KINGS zeigen ein neues Musikvideo zum Titelsong ihres am 16. Juli erscheinenden Albums "Skygazer".
Weitersagen

Die RESURRECTION KINGS um Craig Goldy (g./b./keys), Chas West (v.) und Vinny Appice (dr.) veröffentlichen ihr neues Album "Skygazer" am 16. Juli über Frontiers Music. Komplettiert wird die Band von Produzent, Bassist und Keyboarder Alessandro Del Vecchio. Untenstehend könnt ihr euch das brandneue Musikvideo zum kürzlich veröffentlichten Titelsong der Platte ansehen.

Craig Goldy kommentiert 'Skygazer' folgendermaßen: "Es fing mit einem Drum-Groove an, den Vinny mir schickte. Sein einzigartiger Stil inspirierte automatisch die Musik, und dann schrieb Alessandro del Vecchio (Produzent und Co-Writer) den Großteil der Melodielinien und Lyrics. Neben der Musik schrieb ich die Melodie und Lyrics für zwei Vor-Refrains, die die Bedeutung des Songs zusammenfassen. Es ist eine Metapher für alles, was die Anführer unserer Nationen zu tun bereit sind, um mehr Macht für ihre Vorhaben zu bekommen, zu behalten oder sich zu schnappen. Und so sind wir in ihrem Fahrtwasser und fragen uns, welche Maßnahmen nötig sind, um uns selbst zu verteidigen. Doch welchen Preis müssen wir für all das zahlen?"

Die "Skygazer"-Tracklist:

1. Skygazer
2. World's On Fire
3. Tears
4. Fight Against Our Pride
5. Angry Demons
6. Savior Of Souls
7. Don't Blame Our Love
8. Is This The End
9. Troubled Soul
10. Set Me On Fire
11. Calling All Angels

Seht das 'Skygazer'-Musikvideo hier: