Joel Hoekstra und Jeff Pilson ersetzen Doug Aldrich und Jack Blades
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Fontaine
02.11.2022, 9:39

REVOLUTION SAINTS - Joel Hoekstra und Jeff Pilson ersetzen Doug Aldrich und Jack Blades

Die REVOLUTION SAINTS geben die Trennung von Gitarrist Doug Aldrich (THE DEAD DAISIES, Foto. r.) und Bassist/Sänger Jack Blades (NIGHT RANGER, Foto l.) bekannt. Als Nachfolger wurden bereits Joel Hoekstra (WHITESNAKE) und Jeff Pilson (FOREIGNER) angekündigt.
Weitersagen

REVOLUTION SAINTS-Schlagzeuger/Sänger Deen Castronovo (JOURNEY) ist somit das einzige verbliebene Originalmitglied der Hardrock-Combo. Der Besetzungswechsel wurde von Castronovo per Videobotschaft via Social Media mitgeteilt:

"Ladys und Gentlemen, hier ist ein großes Update bezüglich der Zukunft der REVOLUTION SAINTS von Sänger/Drummer Deen Castronovo! Joel Hoekstra und Jeff PIlson sind eingestiegen, ein neues Album, Album Nummer #4, kommt 2023 und Album Nummer #5 ist bereits in Arbeit. Eine neue Single erscheint noch diese Jahr. Ein riesiger, von Herzen kommender Dank geht an Doug Aldrich und Jack Blades, die ihr unglaubliches Talent in die ersten drei Alben gesteckt haben!"