Neues 50-Song-Solo-Album für Februar 2020 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
11.10.2019, 12:21

RICHIE KOTZEN - Neues 50-Song-Solo-Album für Februar 2020 angekündigt

RICHIE KOTZEN will seinen neuen Longplayer am 3. Februar 2020 veröffentlichen.
Weitersagen

Der Multiinstrumentalist und Sänger RICHIE KOTZEN nimmt derzeit ein Soloalbum auf, das zu seinem 50. Geburtstag am 3. Februar 2020 mit ganzen 50 Tracks erscheinen soll.

Der Sänger und Gitarrist erwähnte die Veröffentlichung erstmals in einem Video, das er am 25. August 2019 bei Instagram veröffentlichte. KOTZEN erklärte: "Ich habe nicht viel veröffentlicht, weil ich im Studio an einem neuen RICHIE KOTZEN-Album gearbeitet habe, mit neuen Songs, die man noch nie zuvor gehört hat. Ich werde etwas Interessantes auf dieser Platte machen, das ich hoffentlich erreichen werde. An meinem 50. Geburtstag werde ich die Scheibe herausbringen, aber es gibt einen Haken. Es gibt etwas, das interessant sein wird, wenn es mit der Platte verbunden ist, und niemand weiß, was es ist."

Am 22. September veröffentlichte Kotzen ein Update, in dem er enthüllte, dass weitere fünf Songs fertig gestellt wurden. "Ich bin ziemlich begeistert davon und weiß, dass ich jetzt 43 von 50 Songs zum Mastering fertig habe."